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Hamburg: 20 Stadtteil-Spaziergänge
Hamburg: 20 Stadtteil-Spaziergänge , Groß ist die Lust der Hamburger auf die Welt, doch mindestens ebenso groß die Neugier auf die eigene Umgebung. Mit seinen zwanzig Streifzügen lädt dieser Stadtführer Einheimische und wissbegierige Besucher der Stadt zu lokalen Erkundungen ein und erschließt Hamburgs Stadtteile in neuer Weise. Anders als herkömmliche Hamburg-Führer verbindet er stadtkundliche Informationen mit detaillierten Auskünften zu Geschichte, Kultur und Bewohnern der ausgewählten Viertel. Das Buch ist unterhaltsam geschrieben und stellt nicht nur alte Bekannte wie das noble Blankenese, das schicke Eppendorf, die hippe Schanze und die Normalo-Hochburg Eimsbüttel vor, sondern es geht es auch in Stadtteile, über die selbst Einheimische wenig wissen: in die von Industrie und Arbeit geprägten Stadtteile Hammerbrook (Rothenburgsort) und Veddel, auf die andere Seite der Elbe nach Wilhelmsburg und Harburg sowie in die einst unabhängigen Städte Wandsbek und Altona. Die Spaziergänge dauern jeweils zwei bis zweieinhalb Stunden, zeigen die Route auf einem Kartenausschnitt und entsprechen einer geführten Tour. Jedes Kapitel enthält Informationen zur Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und gibt zusätzliche Abstechertipps. Der Band hat ein handliches Format und ein übersichtliches grafisches Leitsystem. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., vollständig überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20180424, Produktform: Kartoniert, Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2., vollständig überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 396, Abbildungen: mit über 300 s/w-Abbildungen, Fachschema: Hamburg / Stadtteile, Region: Hamburg, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Reiseführer, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Junius Verlag GmbH, Verlag: Junius Verlag GmbH, Verlag: Junius Verlag, Länge: 218, Breite: 149, Höhe: 23, Gewicht: 730, Produktform: Kartoniert, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer, WolkenId: 1315076
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Grünflächen-Pflegemanagement (Niesel, Alfred)
Grünflächen-Pflegemanagement , Dynamische Pflege von Grün Das Standardwerk für Unterhaltung und Weiterentwicklung von grünbestimmten Freianlagen definiert und beschreibt das Grünflächen-Pflegemanagement und ordnet es in das Gesamtfeld des Facility Managements ein. Es werden Anleitungen für bau- und vegetationstechnische Maßnahmen der dynamischen Grünflächenpflege gegeben und rechtliche, technische, ökonomische und organisatorische Instrumente der dynamischen Grünflächenpflege vorgestellt. Die 2. Auflage wurde u.a. ergänzt um die Vermögensbewertung von grünen Freiflächen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20110425, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Fachbibliothek Grün##, Autoren: Niesel, Alfred, Auflage: 11002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 390, Abbildungen: 120 schwarz-weiße Fotos, 40 Zeichnungen, Keyword: Profi; Gartenbau; Garten, Fachschema: Begrünung / Grünanlage~Grünanlage~Architekt / Landschaftsarchitekt~Landschaftsarchitektur - Landschaftsarchitekt~Architekt / Gartenarchitekt~Gartenarchitektur - Gartenarchitekt, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Landschaftsgestaltung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ulmer Eugen Verlag, Verlag: Ulmer Eugen Verlag, Verlag: Verlag Eugen Ulmer, Länge: 239, Breite: 180, Höhe: 30, Gewicht: 1072, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800149483, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 140807
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Immobilien verkaufen oder verrenten?|Ratgeber Immobilien verrenten|Immobilienrente
Mehr Geld im Alter
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Nachhaltiges Immobilien- und Energiemanagement
Nachhaltiges Immobilien- und Energiemanagement , Bau und Betrieb von Immobilien sind heute untrennbar mit Erzeugung, Verteilung und Verkauf von Energie verbunden. Entsprechend ertragreich ergänzen sich Kompetenzen in der Bau- und Immobilienwirtschaft mit energiewirtschaftlicher Expertise. Eine integrierte Betrachtung von Bauprojekten und Gebäuden aus bautechnischer, betriebswirtschaftlicher und energetischer Sicht präsentiert Ihnen dieser innovative Band, der ausgewählte aktuelle Perspektiven aus beiden Schlüsselbereichen systematisch zusammenbringt: - Bau- und Immobilienwirtschaft mit Beiträgen z.B. rund um Marktlagen, Baupreise und Besteuerung, Lieferketten, Management und Finanzierung - Energiewirtschaft und Energiepolitik mit Analysen zum Rechtsrahmen, zu Energiepreisen, Ladeinfrastruktur, Kosten der Energieerzeugung und -verteilung u.a. Eine einzigartige Verknüpfung zweier wirtschaftlicher Kernbereiche, die auch für aktuelle politische, gesellschaftliche und wissenschaftliche Diskurse vielseitige Synergien und Impulse einbringt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
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Welche Sonderkonditionen bieten Sie für Stammkunden an?
Wir bieten Stammkunden spezielle Rabatte und Sonderangebote an. Zudem erhalten sie exklusive Einladungen zu Events und Produktneuheiten. Darüber hinaus profitieren sie von einem persönlichen Kundenservice und individuellen Beratungen.
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Wie können Unternehmen Stammkunden langfristig binden und zufriedenstellen?
Unternehmen können Stammkunden langfristig binden, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, personalisierte Angebote und Rabatte bereitstellen und regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren. Zudem ist es wichtig, auf Feedback einzugehen und kontinuierlich die Qualität der Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen. Ein Treueprogramm oder Bonusprogramm kann ebenfalls dazu beitragen, Kunden langfristig zu binden und sie für ihre Loyalität zu belohnen.
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An wen wird Rolex nur an Stammkunden verkauft?
Rolex verkauft seine Uhren nicht ausschließlich an Stammkunden, sondern auch an neue Kunden, die die Marke kennenlernen möchten. Allerdings gibt es bei bestimmten begehrten Modellen eine hohe Nachfrage und begrenzte Verfügbarkeit, wodurch Rolex bevorzugt Stammkunden bedient, die bereits eine langjährige Beziehung zur Marke haben.
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Wie können Unternehmen ihre Stammkunden langfristig binden und eine treue Kundenbasis aufbauen? Was sind effektive Strategien, um Stammkunden zu gewinnen und zu halten?
Unternehmen können ihre Stammkunden langfristig binden, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, regelmäßig personalisierte Angebote und Rabatte anbieten und eine enge Beziehung zu ihren Kunden aufbauen. Effektive Strategien, um Stammkunden zu gewinnen und zu halten, sind unter anderem die Pflege einer starken Markenidentität, die Schaffung eines Loyalty-Programms und die kontinuierliche Kommunikation mit den Kunden, um ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen. Es ist auch wichtig, auf Feedback einzugehen und Verbesserungen basierend auf den Rückmeldungen der Kunden vorzunehmen.
Ähnliche Suchbegriffe für Stammkunden:
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Praxishandbuch der Immobilien-Projektentwicklung
Praxishandbuch der Immobilien-Projektentwicklung , Zum Werk Der Immobilien-Projektentwicklung kommt große (gesamt-)wirtschaftliche Bedeutung zu. Sie zählt auch zu den komplexesten und daher schwierigsten Prozessen in der Immobilienwirtschaft. Ein umfassendes Handbuch zu diesem Thema - von der Praxis für die Praxis - lag erstmals mit dem hier beschriebenen Praxishandbuch vor. Es hat sich wegen seiner breit gefächerten und gut verständlichen Darstellung aller relevanter Themenkomplexe zu dem Standardwerk der Branche entwickelt. Es erscheint nunmehr in aktualisierter und ergänzter Neuauflage. In dem Handbuch werden alle typischen Stufen einer erfolgreichen Projektentwicklung chronologisch dargestellt, von der Projektidee über die Akquisitions-, Planungs- und Bauphase bis zur rentablen Vermarktung der Immobilie. Der Schwerpunkt der Darstellung orientiert sich am tatsächlichen Handlungsablauf mit detaillierter Darstellung der effektiven Vorgehensweise. Zahlreiche Schaubilder und Ablaufdiagramme unterstützen die Erläuterungen. Vorteile auf einen Blick alle Verfahrensschritte der Immobilien-Projektentwicklung werden von Praktikern anschaulich geschildert Fokussierung auf in der Praxis relevanten Erfolgsbausteine Zur Neuauflage In der vollständig aktualisierten und erweiterten 5. Auflage wurden die Beiträge aktualisiert und um neue relevante Themen ergänzt. So wurde z.B. ein neues Kapitel zum Thema ESG in die Neuauflage integriert. Zielgruppe Für Projektentwicklung, Projektsteuerung, Investorinnen und Investoren, Banken, Versicherungen, Maklerinnen und Makler, Ingenieurinnen und Ingenieure, Architektinnen und Architekten sowie Rechtsanwaltschaft und Studierende. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20240229, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Beck Baurecht##, Redaktion: Schäfer, Jürgen~Conzen, Georg, Auflage: 24005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 800, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen und Schaubildern, Keyword: Refurbishment; REIT; Immobilienwirtschaft; Projektentwicklung; Projektentwickler; Immobilien; Immobilienfinanzierung; Green Building; Baurechtschaffung, Fachschema: Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~Recht~Privatrecht~Zivilgesetz~Zivilrecht, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Fachkategorie: Zivilrecht, Privatrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 240, Breite: 160, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 8338078, Vorgänger EAN: 9783406726217 9783406639197 9783406554438 9783406490781, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 159.00 € | Versand*: 0 € -
Öffentliche und gewerbliche Grünflächen naturnah (Aufderheide, Ulrike)
Öffentliche und gewerbliche Grünflächen naturnah , Gärtnerinnen und Gärtner, kommunale Beschäftigte und Interessierte finden in diesem Handbuch Informationen über Blühflächen, Blumenwiesen, Sickermulden oder Fassadenbegrünungen und Trockenmauern, Lebensraumholz und weitere naturnahe Elemente. Anschaulich und praxisnah wird für alle wichtigen öffentlichen und gewerblichen Flächen die Bodenvorbereitung, Anlage und Pflege beschrieben. Pflanzenlisten passend zu den jeweiligen Lebensräumen und Textbeispiele als Hilfestellung bei der Formulierung von Ausschreibungstexten zur Anlage und Pflege helfen bei der direkten Umsetzung. Somit kann dieses Handbuch schnell ein ständiger Begleiter auf der Baustelle werden. Herausgegeben wird dieses Handbuch von vier Organisationen, die ein Ziel verbindet: Biodiversität fördern. Dafür setzen sich die Heinz Sielmann Stiftung, der NaturGarten e.V., der Naturpark Our in Luxemburg und das Umweltzentrum Hannover e.V. seit vielen Jahren in ihren Wirkungsbereichen ein. Durch die Herausgabe dieses praxisnahen Leitfadens möchten sie Menschen für die nachhaltige Umsetzung von Naturschutzmaßnahmen im besiedelten Raum begeistern und dazu beitragen, dass öffentliche Grünflachen und Firmengelände auf Dauer zu Rückzugsgebieten für die lokale Flora und Fauna werden. Die Texte wurden von Experten des REWISA-Netzwerks und von Bioterra auf ihre Umsetzbarkeit auch in Österreich und in der Schweiz geprüft. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220207, Produktform: Leinen, Autoren: Aufderheide, Ulrike, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Abbildungen: zahlreiche Farbfotos, Keyword: Artenvielfalt; Biodiversität; Bioterra; Gewerbegrün; Grünanlagen; Grünflächengestaltung; Grünflächenpflege; Naturgarten e.V.; Naturräume; Naturschutz; REWISA; gewerbliche Grünflächen; öffentliches Grün, Fachschema: Naturschutz~Umwelt / Schutz, Umweltschutz~Ökologie~Artenschutz~Bedrohte Pflanzen u. Tiere~Naturschutz / Artenschutz~Rote Liste (biologisch)~Garten / Naturgarten~Naturgarten~Wildgarten, Fachkategorie: Die Natur: Sachbuch~Umweltschützer und Umweltorganisationen~Angewandte Ökologie~Natur- und Wildgärten, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Artenschutz, Artensterben, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Pala- Verlag GmbH, Verlag: pala-verlag GmbH, Breite: 163, Höhe: 20, Gewicht: 502, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2703003
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Kofner, Stefan: Investitionsrechnung für Immobilien
Investitionsrechnung für Immobilien , Die langfristige Bindung von Kapital in Immobilien ist mit Risiken verbunden. Die Rendite eines Immobilien-Investments ist von vielen Parametern wie Leerstand, Mieteinnahmen, Zinsen oder Instandhaltungskosten abhängig, die als Annahmen in die Investitionsrechnung einfließen. Mit diesem Buch von Stefan Kofner erhalten Sie das notwendige methodische Rüstzeug für Ihre Immobilien-Investitionsentscheidung: Sie finden den richtigen Ansatz, wählen das geeignete Verfahren aus und interpretieren die Ergebnisse folgerichtig. Inhalte: Cashflow-Modellierung und -Analyse Kapitalwert, interner Zinsfuß und vollständige Finanzpläne Energetische Modernisierungen, Denkmalsanierungen Steuern und Förderprogramme Sozialer Wohnungsbau und Kostenmiete Szenarien, kritische Werte, Chancen und Risiken Wirtschaftlichkeit im Lebenszyklus Immobilien-Portfoliomanagement mit Beispielen aus der Praxis Neu in der 6. Auflage: Immobilienbesteuerung mit Sonder-AfA und neuer degressiver AfA Aktualisierte mietrechtliche Rahmenbedingungen Aktualisierte Fallstudien: Anpassung an gestiegene Baupreise und Zinsen Förderrecht aktuell: KfW-Programme, Sozialer Wohnungsbau Bauträgerkrise Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 59.99 € | Versand*: 0 € -
Verlustabzug bei Immobilien: Liebhaberei vermeiden
Wenn Sie eine Mietimmobilie kaufen oder selbst bauen, werden Sie in den ersten Jahren häufig Verluste einfahren. Denn beim Kauf oder Bau fallen viele Kosten an, bis die Immobilie überhaupt fertig gestellt ist, geschweige denn die ersten Mieteinnahmen fließen. Allerdings sollte sich nach einigen Jahren abzeichnen, dass die Vermietung einen positiven Ertrag abwerfen wird.
Preis: 6.99 € | Versand*: 0.00 €
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Wie wichtig ist es für Unternehmen, Stammkunden zu gewinnen und langfristig zu binden? Welche Maßnahmen können dazu beitragen, Stammkunden zu gewinnen und zu halten?
Es ist sehr wichtig für Unternehmen, Stammkunden zu gewinnen und langfristig zu binden, da sie regelmäßige Umsätze generieren und das Image des Unternehmens positiv beeinflussen. Maßnahmen wie exzellenter Kundenservice, personalisierte Angebote und Treueprogramme können dazu beitragen, Stammkunden zu gewinnen und zu halten. Es ist auch wichtig, regelmäßig mit den Kunden zu kommunizieren und deren Feedback ernst zu nehmen, um ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen.
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Wie könnte man Gäste und Stammkunden in einem Restaurant überraschen?
Eine Möglichkeit, Gäste und Stammkunden in einem Restaurant zu überraschen, wäre, ihnen ein kostenloses Getränk oder eine kleine Vorspeise anzubieten. Eine andere Idee wäre, ihnen ein spezielles Gericht oder einen exklusiven Nachtisch anzubieten, den es nur für sie gibt. Zusätzlich könnte man ihnen auch ein kleines Geschenk oder eine Gutscheinkarte für ihren nächsten Besuch geben, um ihre Treue zu belohnen.
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Welche besonderen Rabatte und Vergünstigungen bieten Sie für Stammkunden an?
Wir bieten unseren Stammkunden regelmäßig exklusive Rabatte und Sonderangebote an. Zudem erhalten sie bei jedem Einkauf Treuepunkte, die sie gegen weitere Vergünstigungen einlösen können. Darüber hinaus profitieren Stammkunden von einem persönlichen Kundenservice und individuellen Beratungen.
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Was ist der Unterschied zwischen einem Stammgast und einem Stammkunden?
Ein Stammgast bezieht sich normalerweise auf eine Person, die regelmäßig eine bestimmte Gaststätte oder ein Hotel besucht und dort bekannt ist. Ein Stammkunde hingegen bezieht sich auf eine Person, die regelmäßig bei einem bestimmten Geschäft einkauft oder eine Dienstleistung in Anspruch nimmt. Der Unterschied liegt also darin, dass ein Stammgast eher mit der Gastfreundschaft und dem Service in Verbindung gebracht wird, während ein Stammkunde eher mit dem Kaufverhalten und der Kundenbindung verbunden ist.
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